17.03.2024, 11:24
(17.03.2024, 10:50)Adaptor schrieb: Wow genau meine Richtung, ProgRock. Ich bin da Ende der Siebziger mit Pink Floyd und Jethro Tull zu Rush, Queensryche, Dream Theater, und Porcupine Tree gekommen, um nur einige zu nennen.Ja, von Rush gibt es auch einiges, allerdings preislich für mich jetzt nicht sooo interessant, weil zu teuer. Bei Angeboten würde ich drüber nachdenken. Porcupine Tree ist ja die Band mit Steven Wilson, der sich ja einen Namen mit Neuabmischungen/Masterings in Stereo und vor allem auch in Mehrkanal vieler bekannter Bands gemacht hat und hier wirklich eine Größe ist!
Zu so einer stattlichen Sammlung bin ich nicht gekommen und habe bedauerlicherweise auch meine Vinyls verschenkt, als die CDs groß rauskamen. Dann noch ein paar DVDs von Konzerten, die auch meine Frau gerne in Dolby Surround 5.1 mit einer 84er Loewe Röhre sehr gemocht hatte. Habe eine tolle Erinnerung an das Pink Floyd Konzert Pulse in unserem Wohnzimmer, da hatten auch unsere Nachbarn große Freude daran![]()
LG,
Horst