05.03.2024, 18:46
Ich habe mit meinen Platten, einen Händler besucht der Stst im Programm hat . Da ich diese Platten schon 20 Jahre besitze konnte ich sie gut einschätzen. Das waren 660km hin und zurück. Allerdings war da ein Tonarm für 6 Scheine und ein Ta für Sagenhafte 8 Scheine verbaut. Das war sehr gut, aber deutlich zu teuer. Eine Woche später, zu einen anderen Händler gefahren. Vorher wurde abgesprochen welcher Tonarm und welche Systeme. Da war ich auf seine Beratung angewiesen. Was passt mit was 
Wieder hatte ich meine Platten mit. Schnell war klar was ich möchte. War sehr interessant , zwei gleiche Plattenspieler, beide mit Sorane Tonarme. Das waren mehr Kilometer wie die Woche zuvor. Obwohl ich beide Händler Anlagen nicht kannte, war ich mir Sicher. Wenn die Plattenspieler solche Unterschiede bei MC aufzeigen, bei der gleichen Phonovorstufe, kann er nicht schlecht sein.
Halte durch

Wieder hatte ich meine Platten mit. Schnell war klar was ich möchte. War sehr interessant , zwei gleiche Plattenspieler, beide mit Sorane Tonarme. Das waren mehr Kilometer wie die Woche zuvor. Obwohl ich beide Händler Anlagen nicht kannte, war ich mir Sicher. Wenn die Plattenspieler solche Unterschiede bei MC aufzeigen, bei der gleichen Phonovorstufe, kann er nicht schlecht sein.
Halte durch
Man hört sich
Uwe
Uwe