Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#43
Hallo Peter,

meine Erfahrungen sind ganz ähnlich. Ich habe lokal meine gerippten CDs und einiges an gekauften Files. D.h. ich habe auch genügend Musik lokal ohne Internet.
Allerdings kaufe ich CDs nur noch, wenn es nicht anders geht und bevorzuge es, direkt die Files zu kaufen, am liebsten in HiRes. Quellen gibt es ja einige, Standard ist bei mir Qobuz wo ich HiRes dank des Sublime Abos deutlich günstiger bekomme. Oder Bandcamp das einerseits recht günstig ist und die Musiker dennoch ca. 80 bis 85 % des Kaufpreises erhalten, soviel wie wohl sonst nirgends.
Aber auch bei manchen Labels oder Künstlerhomepages gibt es direkte Downloads. 
Coverbilder und Booklets sind ja meistens auch mit dabei.

LG Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von mannitheear - 26.02.2024, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste