Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Ja , die Eros.

Ich muß sagen - unter dem Strich - besser hätte ich das niemals treffen können für den Keller.

Gerade dieser Tage besuchte mich mein Nachbar etwas länger - er ist ja auch Hifi Fan und kommt aus der Klipsch und Tannoyecke.

Nach einigen Stunden Hören und Filmchen meinte er total baff: Werner, wenn ich so was stehen hätte - mich würde nie mehr einer aus dem Keller kriegen , was brauchst du mehr - mann ist das geil!

Und ja, so ist es - mit der Eros Anni ist das Buch einfach zu!

Ich werd ja immer wieder angesprochen von diversen Seiten und soll doch mal dies und das im Keller testen -
seit dem ich die Eros Ultra dort hatte - hat sich das für mich erledigt und bin ich komplett taub auf dem Ohr.

Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von Kellerkind - 21.02.2024, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste