18.02.2024, 14:02
(18.02.2024, 13:13)Adaptor schrieb: Hallo Ludwig,
vielen Dank für deine Mühe. Habe mir gerade die Angebote angesehen. 3k für einen stst wären sicherlich ein günstiges Angebot, angesichts der Neupreise. Ich plane beim Stammtisch am 1.3. dabei zu sein, vielleicht finde ich eine Möglichkeit mir den einen oder anderen Dreher anzuhören.
Für Kritik bin ich offen, kann aber mit der „Riesen Darstellung“ nichts anfangen. Meintest Du meine Vorstellung?
Grüße Michael
Hallo Michael ,
dann mach daß und viel Spaß und das ein *Funke* bei dir überspringe . . .
ich kritisierte nicht dich ! Steht mir nicht zu ! Ich eröffne nur ein neues Feld der immer wieder üblichen Verdächtigen.
Für mich war schon immer das wenige Unbekannte ,das nicht in Foren ständig wie eine S.. durch Dorf getrieben wird einfach interessanter. Nur das ist meine Option meines Beitrages !
ich kritisiere den online Beitrag eines StSt von Thomas 74, der bei mir *RIESIG* dargestellt ist .
Entspricht einer Unwissenheit und Oberflächlichkeit . Das macht auch eine riesige Darstellung nicht besser .
NuN, ist Zahn der Zeit. An eine unwissende Oberflächlichkeit mag ich mich nicht gewöhnen !
Sollte es ein Versehen des einstellen sein, ist alles Gut .
Sollte es ein darstellen einer Rechthaberei sein . NuN denn. Auch alles Gut .
Statement : probiere es aus . Springt der* Funke *bei dir ein, kaufen !
Denn es gibt nur eines in diesem Hobby,
es packt dich, haben wollen !
es packt dich nicht, stehen lassen ! ( die meisten zweifeln dann, auch ein Stromkabel > 1000€ macht es nicht besser, wird aber meistens soo praktiziert )
Ludwig