01.02.2024, 15:47
Joh,
heute ist die Frau wieder mit ihrer Mama on Tour - und Leon und ich haben die Bude für uns -
will heißen - die Max 1 muß wieder kräftig ran und darf pegeln was die Fenster aushalten.
Wir schieben uns hier eine Metalscheibe nach der anderen rein -
herrlich -
was auf der Max pervers gut kommt, ist die neue Scanner: The Cosmic Race
das knallt auf den Punkt und spielt so offen und frei, daß ich die Gänsepelle trotz der harten Mucke nicht mehr weg kriege -
aber vorsicht - das ist harte Mucke!
Warriors of the light und Dance of the dead habens mir da besonders angetan.
Blitzartige Energieentfaltung. Das Geknurre am Ende von Dance of the dead ist der Knaller.
Heute morgen meiner Frau nochmal gesagt - du - das sind die letzten Boxen in meinem Leben fürs Wohnzimmer.
Sie runzelte die Stirn und meinte: Wers glaubt......
Also ich glaubs - und das schon jahrelang.
Dieser herrlich knackige Knuspersound ist einmalig.
Mit der Max 1 zu hören ist für die Ohren so geil, wie für die Geschmacksnerven Cola Asbach und Chio Chips zu futtern -
da gibts auch nix Vergleichbares.
heute ist die Frau wieder mit ihrer Mama on Tour - und Leon und ich haben die Bude für uns -
will heißen - die Max 1 muß wieder kräftig ran und darf pegeln was die Fenster aushalten.
Wir schieben uns hier eine Metalscheibe nach der anderen rein -
herrlich -
was auf der Max pervers gut kommt, ist die neue Scanner: The Cosmic Race
das knallt auf den Punkt und spielt so offen und frei, daß ich die Gänsepelle trotz der harten Mucke nicht mehr weg kriege -
aber vorsicht - das ist harte Mucke!
Warriors of the light und Dance of the dead habens mir da besonders angetan.
Blitzartige Energieentfaltung. Das Geknurre am Ende von Dance of the dead ist der Knaller.

Heute morgen meiner Frau nochmal gesagt - du - das sind die letzten Boxen in meinem Leben fürs Wohnzimmer.
Sie runzelte die Stirn und meinte: Wers glaubt......
Also ich glaubs - und das schon jahrelang.
Dieser herrlich knackige Knuspersound ist einmalig.
Mit der Max 1 zu hören ist für die Ohren so geil, wie für die Geschmacksnerven Cola Asbach und Chio Chips zu futtern -
da gibts auch nix Vergleichbares.