Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aikido Phono Duo - Next Generation
Hallo zusammen,

sowohl das andere Netzteil mit geschirmten Netzkabel, welches mir Hr. Otto geschickt hat, als auch mein eigenes iFi Low-Noise-Netzteil hat nichts am Rauschverhalten des Aikido Duo geändert. Herr Otto schickt mir jetzt einen anderen Duo zum Vergleich. Dann werde ich hören ob mein Gerät ein Ausreißer ist. 

Klanglich finde ich den Aikido Duo einfach nur wow und großartig und will ihn auf jeden Fall behalten. Das Gerät ist eine Neuentwicklung und gerade erst auf den Markt gekommen - da ist Feedback vom Kunden sehr wichtig und hilfreich, zumindest bei einem so aufgeschlossenen Entwickler wie Herrn Otto. 

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Hörsession heute Abend, denn es gab eine Kiste mit vielen alten Prog-LPs vom Dachboden des Nachbarn gegenüber  Prost Bier
Mit besten Grüßen, Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aikido Phono Duo - Next Generation - von ProgNose - 30.01.2024, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste