Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
(18.01.2024, 17:03)Thomas74 schrieb:
(18.01.2024, 17:01)Kellerkind schrieb: Und mal wieder ein Bericht mit Bilder zu meinem Lieblingslautsprecher:

Hallo Werner gibt's was neues zur kleinen Eros mit 12 Zöller für die Du Dich mal interessiert hattest ?

Grüße
Thomas

Nabend Thomas,

ich hab auch schon mit Martin geschwätzt deswegen, der scheint nicht sonderlich interessiert (er ist jetzt gerade groß in Paramax eingestiegen, die  er sich in Vietnam im Werk anhörte) -  und ich selber werde sie mir eher nicht blind bestellen ohne Rückgaberecht - dafür ist die Max Mini einfach zu saugut.

Selbst wenn ich die Eros 5 bestellen würde - käme das erst wieder mit einer neuen Deutschland Lieferung und für 2024 dürfte im Einkauf der Drops schon gelutscht sein - mindestens bis Sommer, wenn nicht schon fürs ganze Jahr -  daher ist auch genug Zeit für mich, da nochmal in mich zu gehen.

Bei Gelegenheit schwätz ich nochmal mit dem Vertrieb und wahrscheins ist für mich die Eros 5 sogar noch besser als die Eros 5 Home - die Home ist  zwar nicht so breit - aber dafür 40 cm tief - mit der anderen Version könnte ich weiter von der Wand weg aufm Rack, die ist nicht so tief gebaut.

Die Eros 5 gibts halt in 2 verschiedenen Gehäuseversionen.

Ich muß da mal wieder Experimentierwut kriegenSmile

So Teile wollen ja auch wieder mindestens 1000 Stunden eingewobbelt werden.

Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von Kellerkind - 18.01.2024, 20:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste