04.01.2024, 18:12
(04.01.2024, 08:42)Kellerkind schrieb: es kommt immer mehr Zeuch, wo ich mich um die geistige Verfassung sorge der Beteiligten und Zuschauer. Quotenrenner sind Serien bei denen Menschen in Spielen gemeuchelt und gefoltert oder eingesperrt werden und geht es nach der Filmwelt - müßte die Menschheit eigentlich ausgestorben sein -
da es ja dort fast nur noch Schwule und Lesben und Doppelgeschlechter welche auch immer - gibt - und sich alles nur noch um Triebauslegung dreht.
(04.01.2024, 08:57)Kellerkind schrieb: PS: Was mir auch zum Hals raushängt, ist daß kaum noch eine Geschichte in chronologischen Zeitablauf erzählt wird.
Teilweise hat man es nicht mal nötig bei den ganzen Zeitsprüngen einzublenden in welcher Zeit man gerade ist, da kann der Zuschauer rätseln - was vorher und nachher war und das wenns fertig ist, wie ein Puzzle zusammensetzen.
Vor ein paar Wochen hast du über House of Usher berichtet und warst ganz begeistert. Alles was du da oben beschreibst, findet sich in House of Usher auch wieder. Für mich ein Widerspruch.
