02.01.2024, 05:44
(01.01.2024, 11:37)andreasg schrieb: Moin Mustafa,
.. zuerst einmal wünsche ich dir erst ein frohes neues Jahr.
Zitat:Jetzt bin ich etwas verwirrt. Hast Du meine Sätze als Affront interprettiert ? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie Du auf so eine Deuttung kommst. Ebenfalls alles Gute im neuen Jahr ...
Du hast ja in deinem Beitrag deutlich gemacht, dass ein Streamer in dieser Preislage und vielleicht überhaupt, nichts für dich ist .. alles gut.
Mit deiner Nebenbemerkung lässt du aber durchblicken, dass du so eine Anschaffung für eine unnütze Geldausgabe hältst.
![]()
FG Andreas
Eben nicht. Wenn ich doch meine dass einige diese Summe im Jahr verrauchen, dann ist doch Deine Investition mit Sicherheit vernünftiger.
Und wo habe ich die klangliche Aufwertung mit so einer Anschaffung in Frage gestellt ? Ich denke Du interprettierst da mehr rein als nötig.
Mein Zitat:
Zitat:Der Lumin T2 ist bestimmt ein tolles Gerät, aber ob es selbst den reduzierten Preis wert ist hängt von der Passion zum Hobby ab.
Ich höre sehr selten Musik. Würde ich a la Werner einen Streaming Dienst dauerhaft in Anspruch nehmen wäre ein hochwertiger Streamer auch auf meiner Agenda.
Gruß
Mustafa
Mustafa