Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#29
Moin Mustafa,

.. zuerst einmal wünsche ich dir erst ein frohes neues Jahr.

Zitat:Jetzt bin ich etwas verwirrt. Hast Du meine Sätze als Affront interprettiert ? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie Du auf so eine Deuttung kommst. Ebenfalls alles Gute im neuen Jahr ...

Du hast ja in deinem Beitrag deutlich gemacht, dass ein Streamer in dieser Preislage und vielleicht überhaupt, nichts für dich ist .. alles gut.

Mit deiner Nebenbemerkung lässt du aber durchblicken, dass du so eine Anschaffung für eine unnütze Geldausgabe hältst.

Worauf stützt sich denn deine Meinung ? Hast du dir denn schon einige angehört und kannst es deswegen bewerten ? .. ich glaube nicht.

Der Manfred, ich und vielleicht auch andere sehen das Thema jedenfalls anders.

Zitat:Ein guter Streamer + DAC ist ja die Hauptquelle in einer modernen Anlage und wenn man Top Klang will muss man auch hier etwas investieren - oder macht es halt DIY.


Für mich war diese Anmerkung jedenfalls unangemessen und überflüssig. .. so das wars jetzt aber auch  Prost Bier

FG Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von andreasg - 01.01.2024, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste