Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#28
PS: Das wollte ich noch erzählen -

zum Thema Gastauftritte von Superstars -

mittlerweile kannst du dir fast jeden Superstar auf deinen eigenen Song holen,

wenn dieser gut genug ist.

Das funktioniert alles nur noch über Computer -

hier mal Deutschlands Metal Sänger Nr. 1 der Ralf Scheepers zur Abwicklung und Funktionsweise:

https://www.ralfscheepers.com/Guest_Vocals.html

Was ein Glück, daß ich mein letztes Album noch voll Retro recordete, so daß Mat Sinner zu mir ins Haus kam und vor Ort recordete.

So was ist aber heute absolut unüblich und wegen den nicht mehr vorhandenen Plattenverkäufen auch gar nicht mehr finanzierbar.

Ich persönlich denke, daß von dem Material , daß ich konsumiere, allenfalls noch 10% in einem echten Studio entstanden sind.

Daß die Entwicklung dahin geht - wußte ich damals gar nicht - mir wurde das erst 2008 bewußt, als meine Frau und ich zum Käffchen bei Mat Sinner in dessem Garten saßen und ich dem vorschwärmte, wie toll ich die neue "Ross the Boss" finde als record - und Mat lachte und meinte, den manage er sogar (war früher bei Manowar der Ross) - und das Album sei komplett bei dem daheim entstandenSmile

Inzwischen gibts auch jede Menge 1 Mann Truppen, wo die Leute alles selbst einspielen -alles daheim über PC - da sind etliche bekannte Leute drunter, wie der Sohn vom Eddie van Halen - ich hab nur den Projektnamen vergessen.

Wink

Für die Filmbranche brachte der Computer die virtuellen Welten wie bei Disney Studios und als Schritt vorher die Blue Screen, die Darsteller agieren quasi mit Luft - für die Musik brachte der Computer genauso viel unendliche Freiheit -

und ja, das zwischenmenschliche geht heute verloren.

In nicht wenigen Filmen kriegen die Schauspieler selber sich gar nicht mehr zu GesichtSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von Kellerkind - 01.01.2024, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste