Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#17
Hallo Mustafa,

Zitat:Der Lumin T2 ist bestimmt ein tolles Gerät, aber ob es selbst den reduzierten Preis wert ist hängt von der Passion zum Hobby ab. Manche verrauchen diese Summe in einem Jahr und schaden zusätzlich noch der Gesundheit. Mann gönnt sich ja sonst nix. Ich bin nach wie vor Oldschool CD Verwerter und bin voll zufrieden.

Deine Anspielung auf das Rauchen und man gönnt sich ja sonst nicht .. finde ich gelinde gesagt ein wenig Unfreundlich und .. mit Verlaub, das kannst du gar nicht einschätzen.

Meinst du denn, dass all diese Hersteller, die Geräte im Streaming-Bereich für 10 - 30K bauen, sich diese nur in die Auslage stellen; und das es dann nur Geräte für Spinner sind, die nicht wissen, wohin sie mit ihrem Geld sollen ?

Es gibt einen immer mehr zunehmenden Markt für solche Geräte, weil der Bedarf extrem steigt und das hat seine Gründe.

Ich stand ja nun vor der Herausforderung, dass ich mir einen neuen Zuspieler suchen musste, weil mein CDP Defekte aufweist und sich jetzt auch noch die FB verabschiedet hat.

Eigentlich hatte ich ja einen SACD Player von Technics auf dem Schirm, aber in langen Gesprächen mit Herrn Müller von Hifi-Bamberg und MD-Sound, wurde ich überzeugt, dass der Lumin die bessere Wahl ist und .. meiner befindet sich ja nur im mittlerem Preissegment.

Meiner Meinung nach wird das Thema CD nicht so eine Nische finden, wie die Vinyl. Die Hersteller werden sich auf Grund des sinkenden Absatzes keine Mühe mehr geben, anständige Player zu bauen, zu mal es kaum noch Hersteller für gute Laufwerke gibt.  

Nach dem ich mir ja in den letzten Monaten mein Traum Verstärker den Emitter Exclusive und dann die Max 1 gegönnt hatte, habe ich mit dem Lumin endlich einen gebührenden Zuspieler gefunden. 

.. ich wünsche dir und allen anderen einen guten Rutsch  Prost Bier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von andreasg - 31.12.2023, 13:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste