11.12.2023, 17:54
Hm,
eigentlich war ich heute im Keller an der Thivan zu Gange, da klingelte heute nachmittag Amazon -
stimmt - meine Frau bestellte mir ja gestern ein neues USB Repeaterkabel fürs Wohnzimmer, da ich beim alten den
USB Stecker ausgelutscht habe, da darf ich nicht mehr dagegen kommen, sonst gibts Aussetzer.
Also gleich im Wohnzimmer an der Max 1 das neue Kabel ausprobiert -
und nicht schlecht gestaunt -
wollte nämlich das Album von Temperance : Hermitage 2
weiter hören, was ich im Keller zelebrierte -
meine Güte geht die Max 1 damit ab - das klingt ja wirklich grundlegend anders mit meiner Eros -
und bei weitem nicht so offen und knackig.
Herrlich, ich krieg mich gerade wieder gar nicht mehr ein.
Die Max flutet und überschwemmt hier gerade mal wieder alles mit Mucke, daß der Kater vor Freude das Grunzen kriegt.
Dauerte keine Minute, da hörte er vom Hof, daß ich die Max angeworfen hab - schon klebte er in der Scheibe und wollte rein ins Haus und auf die Hörcouch.
So isser halt! My personal Beast!
eigentlich war ich heute im Keller an der Thivan zu Gange, da klingelte heute nachmittag Amazon -
stimmt - meine Frau bestellte mir ja gestern ein neues USB Repeaterkabel fürs Wohnzimmer, da ich beim alten den
USB Stecker ausgelutscht habe, da darf ich nicht mehr dagegen kommen, sonst gibts Aussetzer.
Also gleich im Wohnzimmer an der Max 1 das neue Kabel ausprobiert -
und nicht schlecht gestaunt -
wollte nämlich das Album von Temperance : Hermitage 2
weiter hören, was ich im Keller zelebrierte -
meine Güte geht die Max 1 damit ab - das klingt ja wirklich grundlegend anders mit meiner Eros -
und bei weitem nicht so offen und knackig.
Herrlich, ich krieg mich gerade wieder gar nicht mehr ein.
Die Max flutet und überschwemmt hier gerade mal wieder alles mit Mucke, daß der Kater vor Freude das Grunzen kriegt.
Dauerte keine Minute, da hörte er vom Hof, daß ich die Max angeworfen hab - schon klebte er in der Scheibe und wollte rein ins Haus und auf die Hörcouch.
So isser halt! My personal Beast!