Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Morjen morjen,

mal wieder  zu meiner Herzensbox, die ich gestern so richtig von der Leine ließ - meine Busenfreundin, die Eros AnniSmile

Ich hatte einfach enormen Bock mal wieder eine Live Konzert DVD von Iron Maiden mit entsprechenden Pegel zu genießen und entschied mich für die etwas ältere Rock in Rio aus dem Jahr 2000.

Meine Güte hat das einen Spaß gemacht, auch wenn das Bild im 4:3 Format und mit 720X576er Auflösung stellenweise arg zu wünschen übrig läßt, insbesondere, wenn man auf das Publikum schaut und kleine Sachen einfach zu einem Irgendwas verschmieren . Wenns doch so was in Fulll HD gäb, das wär der Bringer -

denn vom Sound ist das das beste, was Iron Maiden jemals live rausbrachten.

Ich meine um 300.000 Zuschauer - das zigfache von Wacken - sind damals angerückt - Menschenmassen über Kilometer!

Jungens, ich hatte 2 Stunden lang Dauergänsepelle und muß sagen, die Eros ist für laute Rock Mucke einfach der Bringer und der macht  kaum einer was vor. Da wird einfach nichts lästig im Ohr und alles bleibt kristallklar und insgesamt recht trocken und zackig- dennoch klingt es nie hart nach P.A. !

Nico Mc Brains Schlagwerk hatte ich über die Westminster damals bei weitem nicht so exakt in Erinnerung mit der Bass Drum  - das kommt über die Eros knackiger, dafür sind die Becken über die Wessi etwas weniger höhenlastig gewesen.

Wie auch immer - auch im sechsten Jahr kann ich nur immer wieder betonen, was die Eros für ein Glücksgriff und Volltreffer für meinen Kellerraum war.

Das macht einfach endlos Spaß! Verdammt lange Partnerschaft - gerade auch für meine Verhältnisse und Vita, die ich da mit der Eros eingegangen bin - damit habe ich im Vorfeld wahrlich nicht gerechnet!!!! Nicht nach meiner Vorgeschichte als Boxenluder.

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von Kellerkind - 17.11.2023, 09:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste