15.11.2023, 09:04
(14.11.2023, 15:34)mannitheear schrieb:Meine Erinnerungen passen wahrscheinlich mit der Realität nicht mehr zusammen(14.11.2023, 11:19)Horbus schrieb:(14.11.2023, 09:55)ProgNose schrieb:Sehr seltsam, dass du Ausgaben gekauft hattest. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte alle Ausgaben von Nr. 1 an und insgesamt dann vielleicht 5 oder 6 Ausgaben, danach kam nichts mehr.(14.11.2023, 08:44)Horbus schrieb: Mal zurück zum Thema, kennt eigentlich jemand die Zeitschrift Fidelity?? Die kam in den späten 1990ern (?) auf den Markt oder war es Anfang 2000 (?), kann mich nicht mehr genau erinnern. Es gab glaube ich 3 bis 4 Ausgaben und die fand ich eigentlich ganz gut. Ich abonnierte dann diese Zeitschrift und kurze Zeit später waren die wohl pleite! Keine Rückmeldung mehr bekommen auf meine Anfragen und Geld war auch weg! Sehr ärgerlich das ganze! Seitdem abonniere ich nichts mehr mit Vorauszahlung. PayPal gab es damals wohl noch nicht.
Hallo Horbus,
das ist sehr seltsam. Von einer Pleite der Fidelity ist mir nichts bekannt. Früher habe ich sie ab und zu gekauft wenn mich spezielle Artikel interessierten. Heute schaue ich mir ganz gern ihre Onlineseite an:
https://www.fidelity-online.de/
Von der Fidelity habe ich auch noch ein paar Hefte rumliegen. Heft 1 erschien Mai/Juni 2012 und das letzte das ich habe hat die Nr. 7 und datiert vom Mai/Juni 2013.
Aber ich hatte schon an mehreren Kiosken, speziell an Bahnhöfen, geschaut. 2012 kommt mir allerdings recht spät vor, da ich da schon verheiratet war und mit HiFi erstmal nichts mehr zu tun hatte. Wie gesagt ich rede von den späten 90ern oder um 2000 herum. Ich bin 2005 umgezogen und habe da fast alle Zeitschriften verkauft/verschenkt/entsorgt.