Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aikido Phono von Herrn Dipl. Ing. Otto
#5
(09.11.2023, 12:41)ProgNose schrieb: habe eben Antwort von Herrn Otto bekommen. Er würde mir den Aikido 1+ mit meinen Wunschwerten beim Eingangswiderstand ausstatten Wink

Ich würde mir dann aber je Kanal eine RCA/Cinchbuchse auf der Geräterückseite vorsehen lassen, in die Du einen RCA/ Cinchstecker mit darin eingelötetem Widerstand zur Anpassung einstecken kannst und die benötigten RCA/Cinchstecker mit den eingelöteten Widerständen mir ggf. ebenfalls gleich von Hr. Otto mitliefern lassen - also z.B. 12k, 21k, 22k, 23k, 25k, 27k, 29k, 32k, 33k, 35k, 42k, 47k, 56k, 100k und 200k, wobei Du dann die Werte 100k und 200k schon für MC mit für Übertragerbetrieb oder Shure V15 mit hochkapazitivem Phonokabel auch an Bord hättest
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aikido Phono von Herrn Dipl. Ing. Otto - von Don_Camillo - 09.11.2023, 14:10
RE: Aikido Phono von Herrn Dipl. Ing. Otto - von Don_Camillo - 13.11.2023, 19:57
RE: Aikido Phono von Herrn Dipl. Ing. Otto - von Onkel Werner - 22.11.2023, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste