27.10.2023, 14:37
(27.10.2023, 13:09)LowFi schrieb: @locomotiv.gt Nadja / Vinylia ...das nervte schon im KK Forum ....mach bitte nicht schon wieder diesen Thread kaputt mit Deinen Unsinnigen Posts
Hallo zusammen,
es ist doch nur die Frage: lässt man es zu dass dieser (oder irgend ein anderer) Thread kaputt gemacht wird?
Ich finde es prinzipiell erstmal gut, wenn z. B. locomitiv.gt/Vinylia/Nadja hier ihre Erfahrungen mitteilt. Genauso gut finde ich, wenn von anderen Forumsmitgliedern daraufhin gewisse offensichtlich oder vermeintlich (bin ja selber bekennender, aber lernwilliger Laie) falsche Aussagen richtig gestellt werden. Solange das im freundlichen Rahmen einer Diskussion passiert ist das für mich voll ok, lehrreich und unterhaltsam.
Wenn allerdings dieser freundliche Rahmen verlassen wird und die Beiträge ins persönliche/beleidigende gehen, sollte m. M. nach nicht gezögert werden, die Verfasser solcher Beiträge zur Mäßigung aufzufordern und als letztes Mittel notfalls auch zu sperren, denn sonst besteht in der Tat die Gefahr, dass ein Thread zerstört wird. Und da habe ich wirklich keinen Bock mehr drauf.
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)