08.03.2022, 18:17
Boah liebe Leute mal ganz ehrlich - das geht mir höllisch auf den Sack. Wir haben hier also Tom (gehabt) und seinen Copiloten Al_Goasei und einen renitenten Musikfachmann der alles, wirklich alles weiß - nur halt nicht wann es genug ist. Ich bin so frei mir zur erlauben, dir mitzuteilen, dass Du mir schon mit dem Maiden Gesabbel auf die Nerven gegangen bist - egal ob mit Platte im Tresor oder nicht. Selbst Iron Maiden geben als Erstling das Album Iron Maiden in Ihrer Biografie aus ...das aber nur am Rande. Wenn ich ein Buch lesen will, dann kauf ich eines. Aber Du schreibst solange bis der letzte aufgegeben hat und deinem Wortschwall einfach nicht mehr widersprechen mag.
So und nun werde ich neben Tom (ach der ist ja weg, noch das Kellerkind und den Copiloten von Tom auf die Ignoreliste setzen und mein beschauliches Leben führen...
Ich muss gerade wirklich lachen, dass einige Facebook und seine Gruppen so kritisch gesehen hat, als es um ein neues Forum ging. Wie man sieht gibt es überall auf der Welt extremst anstrengende Menschen.
Ganz liebe Grüße an alle und gute Besserung
Dirk
So und nun werde ich neben Tom (ach der ist ja weg, noch das Kellerkind und den Copiloten von Tom auf die Ignoreliste setzen und mein beschauliches Leben führen...
Ich muss gerade wirklich lachen, dass einige Facebook und seine Gruppen so kritisch gesehen hat, als es um ein neues Forum ging. Wie man sieht gibt es überall auf der Welt extremst anstrengende Menschen.
Ganz liebe Grüße an alle und gute Besserung
Dirk