(18.09.2023, 09:13)Ohrwurm 1978 schrieb: Leider ist Herr Reußenzehn verstorben und nun mache ich mir etwas Sorgen um die Zukunft meines Verstärkers. Sollte da mal etwas sein, weiß ich nicht zu wem ich da gehen kann. Dieter Echle ist ja auch nicht mehr der Jüngste, bei diesem war ich mal um mir zeigen zu lassen wie ich den Ruhestrom einstellen muss.Hallo Jürgen,
Auf jeden Fall liebe ich meinen Slave S zutiefst und würde diesen für kein Geld der Welt jemals hergeben.
ja den guten Reußenzehn hätte ich auch noch gerne einen Besuch abgestattet. Wenn ich eine Komponente von ihm gekauft hätte dann wäre es mit Sicherheit die Tube Slave S geworden. Die hatte er fast 40 Jahre lang gebaut, was sehr für diese Röhrenendstufe spricht.
Leider bin ich mit meinen Verstärkern gut versorgt aber die Tube Slave geistert schon noch bei mir im Hinterkopf herum - so eine Endstufe an einer alten Cornwall I sollte eine echte Offenbarung sein !
In Sachen Reparatur würde ich mir keine Gedanken machen es gibt noch genügend Audio Werkstätten die sich deiner Reußenzehn annehmen würden, meine Empfehlung: Bernhard Heldmann aus Regensburg von www.Audio-Reparatur.de der hat schon zwei Sansui Verstärker für mich top revidiert die liefen hinterher wieder wie frisch aus dem Laden.
Schöne Grüße nach TBB
Thomas
- ich meinte zu hören -