Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
(13.09.2023, 14:10)Kellerkind schrieb: Hallo Rolli,

Nein, ich habe nach unserem Gespräch absolut nicht damit gerechnet, daß du dir eine Thivan Eros 9 Anni bestellst,
da ich dich mehrmals darauf aufmerksam machte, daß die eher für Rock und Lauthörer die optimale Wahl ist - und ich dich von deiner Vita von der Essener Oper über die Jahrzehnte als Klassik und Jazzliebhaber kennenlernte.

Zumal du mir ja berichtet hast, daß du im Nachbardorf eine Max 1 für kleines Geld schießen kannst und du dir die mal ins Haus holen wolltest. 

Ich drück dir mal die Daumen.

Halt uns mal auf dem Laufenden - mit dem Händler meinste wahrscheins MD Sound?

Prost Bier

Hallo Werner, 

Da habe ich offensichtlich etwas durcheinander gebracht, ich war wohl  von der Infoflut überfordert . Aber Danke für die Korrektur. 
Der Anbieter der Max 1 hat es sich in der Zwischenzeit anders überlegt - was Du nicht wissen konntest- und das nächste interessante Angebot war halt die Anniversery, welche wahrscheinlich schon morgen oder übermorgen bei mir eintrudeln wird. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. 
Liebe Grüße aus dem Breisgau,
Rolli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von Karl Napp - 13.09.2023, 16:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste