Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Tja, eigentlich geht es hier ja um die Thivan Eros 9 Anniversary. Ich habe die ja bei Werner leider nie gehört, nur die Ultra, die mir sehr gut gefallen hat. 
Anyway, wie Cay-Uwe oben schreibt, Werner bekommt es immer wieder mit bestimmten Lautsprechern hin die Anlage so abzustimmen dass sie auch bei gehobener Lautstärke von 90 bis 100 dB nicht die Kontrolle verliert sondern alles klar und definiert auf den Punkt spielt. Dass die Anni da dazugehört glaub ich gerne.
Klar, das ist nur ein Kriterium von vielen, aber gar nicht einfach zu erreichen und schon gar nicht wenn es auch leiser gut klingen soll. Mit der geliehenen Ur-Eros habe ich das ansatzweise auch bei mir hinbekommen, da die den Bass günstig im Raum verteilt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von mannitheear - 20.08.2023, 11:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste