Gestern, 19:15
(Gestern, 17:13)Durian schrieb: Hi
Kannst du mir mal einlagern warum die Max Lautsprecher nicht mehr hergestellt werden?
Sowas gutes für den preis? Haben die sich nicht mehr verkauft?
Gruß Dirk
Nabend Dirk,
die Max 1 sind über 10 Jahre gebaut und verkauft worden -
das ist für einen Laustsprechertyp schon recht lange.
In BRD sind die in erster Linie von Max Krieger verkauft worden, ansonsten haben sich die Händler, nachdem was ich erzählt bekam - nicht sonderlich engagiert für das Produkt.
Max hat die bis zum Schluß gut verkauft und war eines seiner besten Pferde im Stall.
Warum die Boxen letztendlich komplett eingestellt wurden, betrifft ja die gesamte Max Linie - das weiß ich nicht.
Zumal die ja mehrfach im Preis hochgezogen wurden in den letzten Jahren der Vermarktung und sich immer noch gut verkauften.
![[Bild: zjtoe76r.png]](https://s1.directupload.eu/images/user/260530/zjtoe76r.png)
Wenn man es wirklich wissen will, müßte man mal bei Unison in Italien fragen.
MIch selbst machte das sehr traurig, ich kenne keine direkt vergleichbaren Lautsprecher, die Max ist gewagt und rein auf Musikalität abgestimmt und setzt klar den Fußwippfaktor vor idealen Meßdaten und berücksichtigt obendrein praxisnahe Aufstellung in der Handhabung - da kann man sonst lange suchen auf dem Markt.
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!