28.04.2026, 20:28
Wow,
diese Proxium V 2 ist eine Zaubermaus hoch drei im Quadrat.
Ich schau gerade das neuere Madonna Madame X Konzert -
was da an Energie in den Raum geschmissen wird ist schier waffenscheinpflichtig.
Klasse!
Gerade bei Madonna ist extrem viel Alarm im Bassbereich angesagt,
kommt alles supersauber und haut auf den Punkt. Hab mir da mehr als einmal vor Freude auf die Schenkel geklopft.
MIt der Proxium ist da einfach nur noch die Musik - großartig!
Die Kombination mit dem Thivan Eros 9 X Prototyp ist ein Glücksgriff, den ich noch gar nicht fassen kann.
Mir fällt da rein gar nichts ein, was besser sein könnte -
da brauchts ein Bügeleisen für die Gänsepelle.
Madonna rotzt da aber auch voll vom Leder - was Berge von Instrumenten da mit Geräuschen kombiniert werden - Knaller.
Meine Güte, die Frau ist sogar noch älter als ich - und zieht immer noch so Shows ab.
Da brauchts hinterher nen Feuerlöscher für die Ohrwatscheln.
Und was ich gar nicht begreife - trotz stundenlangen Couchhebepegel mit Hodenknackerbassimpulsen wird die Proxium hier nicht mal handwarm!
Man muß das erleben, läßt sich schwerlich beschreiben. Und das sage ich, der schon aberdutzende von richtig guten amps besaß.
Daß man die Bude mit ner alten Schreibmaschine zum Wackeln bringen kann, wußte ich vor diesem Konzert auch noch nicht.
Episches Ohrenkino und moderne Kunst.
Woah!
diese Proxium V 2 ist eine Zaubermaus hoch drei im Quadrat.
Ich schau gerade das neuere Madonna Madame X Konzert -
was da an Energie in den Raum geschmissen wird ist schier waffenscheinpflichtig.
Klasse!
Gerade bei Madonna ist extrem viel Alarm im Bassbereich angesagt,
kommt alles supersauber und haut auf den Punkt. Hab mir da mehr als einmal vor Freude auf die Schenkel geklopft.
MIt der Proxium ist da einfach nur noch die Musik - großartig!
Die Kombination mit dem Thivan Eros 9 X Prototyp ist ein Glücksgriff, den ich noch gar nicht fassen kann.
Mir fällt da rein gar nichts ein, was besser sein könnte -
da brauchts ein Bügeleisen für die Gänsepelle.
Madonna rotzt da aber auch voll vom Leder - was Berge von Instrumenten da mit Geräuschen kombiniert werden - Knaller.
Meine Güte, die Frau ist sogar noch älter als ich - und zieht immer noch so Shows ab.
Da brauchts hinterher nen Feuerlöscher für die Ohrwatscheln.
Und was ich gar nicht begreife - trotz stundenlangen Couchhebepegel mit Hodenknackerbassimpulsen wird die Proxium hier nicht mal handwarm!
Man muß das erleben, läßt sich schwerlich beschreiben. Und das sage ich, der schon aberdutzende von richtig guten amps besaß.
Daß man die Bude mit ner alten Schreibmaschine zum Wackeln bringen kann, wußte ich vor diesem Konzert auch noch nicht.
Episches Ohrenkino und moderne Kunst.
Woah!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!