Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Sodele,

nun hab ich aber ein Luxusproblemchen in meinen betagten JahrenSmile

Sowohl im Wohnzimmer mit der Proxium V 2 an Proxium Pre und Unison Max 1 - als auch im Keller mit der Proxium V 2 an der Thivan Eros 9 X - klingts einfach so geil wie nie zuvor -

und ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, in welches Zimmer ich meinen Hühnerhintern pflanzen soll -

weil es gibt da kein besser oder schlechter mehr, nur noch anders.

Das ist schon krass, wo mich die Proxiums vom Maestro Eugen da hinkatapultiert haben.

Trotz besten Wetter fällt heute meine Pedelec Tour aus - ich kann mich von meinen Anlagen einfach nicht lösen.

Schade, daß man den Kram nicht mit aufs Rad schnallen kann und unterwegs weiter hören.

Makroaudio wird hier zum Dauerbrenner - und die Produkte beschäftigen mich jetzt schon seit Juni letztes Jahr.

Wenn man mir das im Vorfeld erzählt hätte - gelinde gesagt - ich wäre sehr skeptisch gewesen, weil in den letzten Jahrzehnten zu viel ausprobiert, wo nach dem dicken "Wow- wie geil" schon nach Tagen oder Wochen das "Au, lieber doch nicht, weil dies paßt nicht und das paßt nicht, dafür ist dies und Jenes wohl besser aber.........blabla" als Erwachen kam.

Und das wo richtig gut war landete dann an Nebenanlagen, Fitneßraum oder so -

zum konzentrierten Hören robbten sich an den Hauptanlagen immer wieder die Emitter vor im Rack. Weil die Film und Mucke brauchbar abdecken konnten - und erstmals seit 1998 -

kommt da so eine Endstufe und schubst die Emmis ausm Regal und scheucht mir sogar einen aus dem Haus.

Ob ich den Verkauf schon bereute?

Nein, aber ich ließ mir damit auch lange Zeit, weil ich es nicht wahrhaben wollte und stöpselte monatelang immer wieder zurück - nur um mich wieder fassungslos den Proxiums zu ergeben.

Ich stelle mir einen Drogentrip recht ähnlich vor, wie bei mir im Keller die neue HoaxedBig Grineath Knocks

zu hören.

Total psychedelische Mucke, da wird man regelrecht eingelullt.

Normal hör ich so was gar nicht, wäre mir zu depri und eintönig - aber über die Proxium ist das total hypnotisierend.

Ach, aber ich muß jetzt mal mails beantworten, der Kasten wird immer voller.........sonst komm ich gar nicht mehr nach.

Viel Spaß da draußen euch Allen!

Nehmt so viel gute Mucke mit , wies geht!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - 15.04.2026, 14:15
RE: HANS im Glück - von tripath-test - 14.12.2025, 19:17
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 09:01
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 09:19
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 12:28
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 18:38
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 16.12.2025, 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste