Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Um es mal in Relation zu setzen: Im Schlafzimmer hängt mein 20 Jahre alter HD-Ready Pioneer Kuro PDP-508XD, den ich immer noch liebe und nicht hergeben mag. Im Wohnzimmer steht ein drei Jahre alter 83-Zoll-4K-LG-OLED. Ungefähr so wäre der Vergleich vom LM-508IA zur PROxium-Kombi.

Vorhin habe ich die beiden neuen Songs von Muse gehört – einfach unbeschreiblich!

Und noch eine Beobachtung: Irgendwie hat sich bei mir festgesetzt, dass „Rain/The End of Everything von Trivium der Inbegriff dessen ist, wie ein Metal-Song rocken muss. Ich habe ihn seitdem nie wieder so gehört, wie ich meinte, dass er klingen müsste (keine Ahnung, wie die Referenz in meinen Kopf kam – Ascendancy ist keine schlechte Aufnahme, aber bestimmt kein audiophiles Meisterwerk). Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal über die PROxiums gehört und dachte: Hmm, vielleicht nicht so „effektvoll-krass“, wie ich es in der Erinnerung hatte, aber besser kann dieser Song einfach nicht klingen. Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht wie ein Kompliment, aber es ist eines: Zum ersten Mal fehlte mir absolut nichts an dem Song.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von cRm - 23.03.2026, 21:42
RE: HANS im Glück - von tripath-test - 14.12.2025, 19:17
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 09:01
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 09:19
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 12:28
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 18:38
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 16.12.2025, 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste