21.03.2026, 22:13
Die beiden Pakete kamen zur freudigen Überraschung heute schon an. Da wir aber Besuch hatten und ich nun Nachtschicht, reichte die Zeit leider nur zum verkabeln und vorhin 5 Minuten Mini-Check. Da ich meine Frau überzeugen wollte, legte ich Queen mit Love of my Life für sie auf. Wir waren beide schon sehr beeindruckt und sie sagte direkt, es wäre von all den Verstärkern, die ich schon durch habe, definitiv die beste Version von Love of my Life – sie hätte Details gehört, die ihr vorher entgangen waren. Grundsätzlich scheint die Proxium Kombo dem Schmelz eines Röhrenverstärkers mit der Kraft und Kontrolle eines Transistors zu vereinen. Wie gesagt, war nur ein sehr kurzer erster Eindruck, aber wenn der sich bestätigen und verfestigen sollte, ... ich werde berichten – habe Morgen hoffentlich den ganzen Tag Zeit
Verkabelt habe ich es, vom Gustard A26 DAC zur Proxium Pre und von der Pre zur Proxium V2 Power beides mir Sommer Cable Epilogue XLR.
Die Haptik beider Geräte ist über jeden Zweifel erhaben.

Verkabelt habe ich es, vom Gustard A26 DAC zur Proxium Pre und von der Pre zur Proxium V2 Power beides mir Sommer Cable Epilogue XLR.
Die Haptik beider Geräte ist über jeden Zweifel erhaben.