14.03.2026, 15:28
Hallo Dirk,
da freue ich mich doch mit dir - kam alles so, wie von mir erwartet
Die Prox legt noch Wochen zu!
Die wird dich noch umzingeln mit der Mucke
Ich hab irgendwo bezüglich Kabel schon mal geschrieben, das ist die Hämorhoidensalbe für die Anlage - der eine verträgt dies, der andere das besser-
ich selber experimentiere gerade mit dem ViaBlue S 1 statt dem Mogami 2534 -
ist schon e bissel anders - von besser oder schlechter kann ich nicht reden und was drinbleibt weiß ich auch noch nicht.
XLR mit Mogami 2534 ist ne Bank an Offenheit und Transparenz - du hast die Proxi bisher nur mit Cinch genutzt?
Ja, da geht noch was - denke dran hinten den Schalter auf XLR zu stellen sonst kommt nix.
Natürlich braucht der Eingang neu auch ein paar Stunden, bis das richtig abgeht .... ist halt alles neu.
Viel Spaß weiterhin und laß es dir gut gehen!
da freue ich mich doch mit dir - kam alles so, wie von mir erwartet

Die Prox legt noch Wochen zu!
Die wird dich noch umzingeln mit der Mucke

Ich hab irgendwo bezüglich Kabel schon mal geschrieben, das ist die Hämorhoidensalbe für die Anlage - der eine verträgt dies, der andere das besser-
ich selber experimentiere gerade mit dem ViaBlue S 1 statt dem Mogami 2534 -
ist schon e bissel anders - von besser oder schlechter kann ich nicht reden und was drinbleibt weiß ich auch noch nicht.
XLR mit Mogami 2534 ist ne Bank an Offenheit und Transparenz - du hast die Proxi bisher nur mit Cinch genutzt?
Ja, da geht noch was - denke dran hinten den Schalter auf XLR zu stellen sonst kommt nix.
Natürlich braucht der Eingang neu auch ein paar Stunden, bis das richtig abgeht .... ist halt alles neu.
Viel Spaß weiterhin und laß es dir gut gehen!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!