Vor 8 Stunden
Hallo Leute,
inzwischen hat sich seit meinem letzten Bericht viel getan.
Die Proxium V 2 wird seit Ende letztes Jahr in Serie so gebaut - wie meine Spezialanfertigung -
und im Keller bei mir sind neue Boxen eingezogen -
der Nachfolger vom Nachfolger meiner Thivan Eros 9 Anni - die Thivan Eros 9 X (siehe seperater Thread)-
aber damit lange nicht genug-
es werkelt dort auch die brandneue Vorstufe von makroaudio - die Proxium Pre (siehe seperater Thread)-
vorgestern war dann Eugen Gurskij daselbst bei mir im Hause und installierte eine weitere Proxium V 2 -
bereits die dritte - die ich kaufte!
diesmal für meine Unison Research Max 1 im Wohnzimmer -
Bilder und Bericht hier:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...1#pid23381
und was soll ich sagen - ich trau meinen Ohren kaum, was da nun aus meiner Max 1 alles rauskommt -
und das schon in den ersten Tagen!
Bin schwerstens begeistert.
Die klangliche Verbesserung ggü, meinem Emitter 1 Exclusive 2020 ist recht deutlich, so daß ich keinerlei EQ Korrekturabsenkung bei 3,15 und 4 khz benötige und der Bass
ist eine Offenbarung für sich -
ich ließ auch mal etliche Filmstimmen laufen, besser geht gar nicht. Und wie immer - die V 2 macht auch hier die breiteste Bühne.
Wieder ein Erfolg auf ganzer Linie - dank Eugen Gurskij und seinem Ausnahmeprodukt.
inzwischen hat sich seit meinem letzten Bericht viel getan.
Die Proxium V 2 wird seit Ende letztes Jahr in Serie so gebaut - wie meine Spezialanfertigung -
und im Keller bei mir sind neue Boxen eingezogen -
der Nachfolger vom Nachfolger meiner Thivan Eros 9 Anni - die Thivan Eros 9 X (siehe seperater Thread)-
aber damit lange nicht genug-
es werkelt dort auch die brandneue Vorstufe von makroaudio - die Proxium Pre (siehe seperater Thread)-
vorgestern war dann Eugen Gurskij daselbst bei mir im Hause und installierte eine weitere Proxium V 2 -
bereits die dritte - die ich kaufte!
diesmal für meine Unison Research Max 1 im Wohnzimmer -
Bilder und Bericht hier:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...1#pid23381
und was soll ich sagen - ich trau meinen Ohren kaum, was da nun aus meiner Max 1 alles rauskommt -
und das schon in den ersten Tagen!
Bin schwerstens begeistert.
Die klangliche Verbesserung ggü, meinem Emitter 1 Exclusive 2020 ist recht deutlich, so daß ich keinerlei EQ Korrekturabsenkung bei 3,15 und 4 khz benötige und der Bass
ist eine Offenbarung für sich -
ich ließ auch mal etliche Filmstimmen laufen, besser geht gar nicht. Und wie immer - die V 2 macht auch hier die breiteste Bühne.
Wieder ein Erfolg auf ganzer Linie - dank Eugen Gurskij und seinem Ausnahmeprodukt.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!