Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forenrundreise der Makroaudio Little Big Power Monoblöcke
PS: NOch etwas, daß ich hier auch nochmal erwähnen möchte - obwohl es von verschiedenen usern im Littlebig thread an zig Anlagen schon durchgekaut wurde (auch von mir) -
falls das dort einer nicht gelesen hat:

Je nach individueller Netzbelastung kann sich an den Littlebigs das verwendete Netzkabel hörbar bemerkbar machen-
was einen einfachen Hintergrund hat -

wegen der geringen Baugröße läßt sich in den Littlebigs kein Netzfilter einbauen (Proxium hat so was natürlich).

Bei mir und einigen anderen war das hörbar -
und nein, kein Voodoonetzkabel nehmen - einfach ne geschirmte Strippe, gibts bei Amazon für rund 30 Euro zu Hauf mit tollsten Goldsteckern und viel Bling EffektSmile

Habt ihr wahrscheinlich eh alles dabeim rumliegen. Ist kein Muss - aber wer erfahrungsgemäß da daheim mit anderen Geräten schon eine Problemsbaustelle hat -
und da Unterschiede detektiert, das wird mit den Littlebigs ähnlich sein. 

Also ja, bei einigen usern wird man an den makroaudios das Netzkabel raushören können.

Ich stehe seit einiger Zeit mit einem user aus dem Analogforum in Kontakt - bei dem kam am Ende am besten ein Monosaudio von Amazon zur Geltung.(30-40 Euro)

Die hatte ich auch sehr lange für die Littlebigs in Betrieb, zumal die echt supergünstig sind, geil aussehen und trotz der Dicke zivil verlegbar und biegbar.

Der krasseste Anwender, mit dem ich in Kontakt stehe ist aus dem Open End, der betreibt sogar ne eigene Hifi-Webseite-der hat richtig in Kabel investet und experimentiertSmile)))

Kann man alles im Littlebig Thread nachlesen.

Ich bin da mehr der Mensch, der es gerne pragmatisch hält. Wäre ich persönlich Hersteller, bei mir gäbs zu den Produkten (egal welche)generell geschirmte Strippen dazu und gut.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Forenrundreise der Makroaudio Little Big Power Monoblöcke - von Kellerkind - Gestern, 08:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste