24.01.2026, 17:34
(24.01.2026, 17:09)fkjazz schrieb: Hallo, der Duo ist von Hr. Otto zurück und läuft sich warm.
Das laute MC Rauschen ist weg,ob sich klanglich was verändert hat kann ich so schnell noch nicht beurteilen.
Ich habe da aber nicht so ein gutes Gefühl.
Falls ich auch zu einem Übertrager greifen sollte geht natürlich der Vorteil des Duo, 2 Player parallel anschließen
zu können, verloren. Mal sehen wie es einige Platten später aussieht.
Da sollte klanglich nach ein paar Stunden noch was kommen. Bei mir hat sich die Intensität des Rauschens nach dem Eingriff von Herrn Otto in etwa halbiert, könnte aber gerne noch geringer ausfallen. Da sich die tolle klangliche MC-Performance dabei nicht verschlechtert hat und mir der Duo bei MM sogar besser gefällt als der Aikido 1+ werde ich ihn auf jeden Fall behalten.
Mit einem SUP werde ich bei Gelegenheit auch noch experimentieren, aber momentan teste ich eins dieser kleinen Kästchen mit alten Phonolayouts, die Herr Otto seit nicht allzulanger Zeit im Angebot hat: den GERMANIUM MC. Ich werde demnächst mehr dazu schreiben, was ich aber schon vorab sagen kann ist, dass er wenig rauscht und mit meinem AT-33PTGII eine erstaunliche Räumlichkeit produziert.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)