Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Morjen morjen,

wenn ich im Februar die passende Makroaudio Vorstufe reinkriege, dann brauche ich noch ein zusätzliches XLR Kabel -
in der Kellerkette mit der Eros habe ich nicht das Mogami 2534 im Einsatz, sondern das Via Blue S 1 - welches mittlerweile, wie ich feststellte-
vom Preis total abgehoben ist.(mindestens verdreifacht, seit der Zeit, als ich es anschaffte)

Da ich gerade zum Test Monosaudio LS Strippen bestellte - wo ich noch nicht weiß, ob ich die für Thivan S 6 und LittleBig oder Eros 9 und Proxium verwenden mag -
sah ich mal bei den anderen Produkten des Anbieters nach -

der hat ja auch schön aussehende XLR Strippen für superfaires Geld, sehr ähnlich dem Via Blue aufgebaut - aber für unter 50 Euro.

https://www.amazon.de/Monosaudio-versilb...pIY6v&th=1

Was mir jedoch auffällt, da sind ja nur 2 Leiterkabel verlegt, im Via Blue gibt es einen dünneren dritten Leiter für die Masse.

Ob die da den Schirm auf Masse legen? Keine Ahnung , ich überleg das auch mal zu probieren, aber das kommt mir schon komisch vor.

Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - 03.01.2026, 10:02
RE: HANS im Glück - von tripath-test - 14.12.2025, 19:17
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 09:01
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 09:19
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 15.12.2025, 12:28
RE: HANS im Glück - von Adaptor - 15.12.2025, 18:38
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - 16.12.2025, 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste