01.01.2026, 19:16
(10.12.2025, 15:20)Kellerkind schrieb: "Im zweiten Track des Piledriver Albums - der Riding heißt - fährt zum Schluß ein Motorrad durchs Zimmer - da geht Kater Leon stiften - die Wände verschwinden völlig - ist die perfekte Täuschung, man hört das Bike noch 20 Meter neben den Lautsprechern!!!!!!!!"
Vorab ein Gutes Gesundes Friedfertiges Neues Jahr an alle. Das fahrende Bike hat mich gereizt. Bei mir fahrt es nicht durchs Zimmer, sondern eher aus dem Zimmer raus, wobei man es tatsächlich neben den Lautsprechern und auch noch hinter der Hausecke hört…Etwas enttäuscht war ich über die Länge des Abschnittes. Warum auch immer habe ich so etwas wie den Hubschrauber bei Pink Floyds The Wall oder Kenworth Truck irgendwo bei Great White erwartet.
Unabhängig supergeile Mucke, toller Gitarrenrock jenseits der teilweise monotonen, nervtötenden Darbietungen anderer Bands aus dem Genre.
Die Stimme (leicht heiser) erinnerte mich abschnittweise an etwas lange Vergessenes. Es kam mir immer irgendetwas mit "Sunshine" oder "Looking for The Sunshine" ins Gedächtnis. Google half, es war "Waiting For The Sunshine" von der legendären Krautrockband JANE. Lang ists her und einige Bandmitglieder weilen leider nicht mehr unter uns. An einem Neujahrstag wird einem so etwas bedauerlicherweise besonders bewusst.