Vor 8 Stunden
Nun, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, kann man resümieren, dass es, wie auch schon 2024, für Mehrkanalveröffentlichungen sehr erfolgreich war. Dies hängt natürlich auch damit zusammen, dass sich viele Alben der 70/80er Jahre jähren und dementsprechende Jubiläumsveröffentlichungen darunter befanden.
Eins der Highlights für mich, auf das ich und viele andere auch schon mehrere Jahre warteten kam heute bei mir an.
Dieses Bandprojekt, welches seit dem erstem Album von 1976 eines meiner Lieblinge ist und von dem ich, neben dem Debut Album, noch einige andere Alben hier vorstellte, veröffentlichte endlich dieses Jahr das 2. Album, zunächst in einem größeren Box-Set und jetzt als "Stand Alone" Blu-ray!
Natürlich geht es hier um The Alan Parsons Project und dem Album "I Robot".
Remasterd von Alan Parsons selbst incl. Dolby Atmos Mix!
Warum es nicht schon viel früher veröffentlicht wurde, darüber lässt sich nur spekulieren, aber jetzt ist es endlich da!!
Eins der Highlights für mich, auf das ich und viele andere auch schon mehrere Jahre warteten kam heute bei mir an.
Dieses Bandprojekt, welches seit dem erstem Album von 1976 eines meiner Lieblinge ist und von dem ich, neben dem Debut Album, noch einige andere Alben hier vorstellte, veröffentlichte endlich dieses Jahr das 2. Album, zunächst in einem größeren Box-Set und jetzt als "Stand Alone" Blu-ray!
Natürlich geht es hier um The Alan Parsons Project und dem Album "I Robot".
Remasterd von Alan Parsons selbst incl. Dolby Atmos Mix!
Warum es nicht schon viel früher veröffentlicht wurde, darüber lässt sich nur spekulieren, aber jetzt ist es endlich da!!
LG,
Horst
Horst