Gestern, 09:30
Ah,
morjen Thomas,
das mit den Zierleisten um die Treiber war mir nicht mehr in Erinnerung, kacke.
Da würde ich mal bei Klubben fragen, ich vermute, die sind punktuell befestigt(doppeleitiges Klebeband) und kann man einfach abhebeln.
Hab mir mal alte Bilder der 15er angesehen, die standen nämlich von oben gesehen teilweise etwas ab, scheinen also leicht runterzugehen,
anders wie bei der Tannoy Definition DC Serie, wo man die beim Abmachen zerstörte und neue Zierleisten brauchte.
Dürfte bei Vestlyd kein Problem sein, die runterzukriegen, weil die auf youtube auf unzähligen Videos vom Hersteller und auch von Anwendern geöffnet wurden.
Leider ist nie explizit gezeigt worden, wie die die Zierleiste abmachten.
Die Audiodata kenne ich -läuft bei einem alten Emitterfreund von mir -
der nebenher auch ne ebenfalls konträr klingende Klipsch betreibt.
Viel Spaß weiterhin!
morjen Thomas,
das mit den Zierleisten um die Treiber war mir nicht mehr in Erinnerung, kacke.
Da würde ich mal bei Klubben fragen, ich vermute, die sind punktuell befestigt(doppeleitiges Klebeband) und kann man einfach abhebeln.
Hab mir mal alte Bilder der 15er angesehen, die standen nämlich von oben gesehen teilweise etwas ab, scheinen also leicht runterzugehen,
anders wie bei der Tannoy Definition DC Serie, wo man die beim Abmachen zerstörte und neue Zierleisten brauchte.
Dürfte bei Vestlyd kein Problem sein, die runterzukriegen, weil die auf youtube auf unzähligen Videos vom Hersteller und auch von Anwendern geöffnet wurden.
Leider ist nie explizit gezeigt worden, wie die die Zierleiste abmachten.
Die Audiodata kenne ich -läuft bei einem alten Emitterfreund von mir -
der nebenher auch ne ebenfalls konträr klingende Klipsch betreibt.
Viel Spaß weiterhin!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!