Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vestlyd V12C
Ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht widerstehen:

Die „kleinen“ Vestlyds standen 22km von mir entfernt, 
sind knapp zweieinhalb Jahre alt und vor allem: eingespielt!

Bei Klubben in Frankfurt habe ich mir Mitte des Jahres die 12er und 15er angehört.
Ganz klar: die 15C sind eine Macht im Vergleich. Nur: ich habe nur 22qm… . Das wäre zu viel.
Und: in der Gesamtbilanz haben mir die 12er dort tatsächlich besser gefallen.
Homogener, geschlossener.

Vorgeführt wurde am neuen Musical Fidelity A1. Das war sehr fein.

Wenn ich beiläufig mitlese, welche Leiden unser Werner hier teilweise hat, bis diverse Spielzeuge eingewobbelt sind! 
Da klingelt etwas, dort eine Resonanz die vorher nicht war…- das habe ich größtenteils hoffentlich mal wieder gespart.

Seit Jahren versuche ich ja erfolglos, meine Bestände zu reduzieren - wieder nix  Cry .
Nun bin ich gespannt, wie sich die Koaxe zu meinen aktuellen audiodata Elance und ATL 712 PRO anhören.
Die großen audiodata sind bei Auflösung und Detailreichtum enorm, jedoch fehlt mich gelegentlich der kleine „Wupp“.
Und die ATLs sind für kleines Geld bisher meine Alltagslautsprecher, 
mMn für um die 120€/Paar total unterschätzt.

Liebe Grüße, Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Vestlyd V12C - von Thomas1960 - 16.11.2025, 09:30
RE: Vestlyd V12C - von Thomas1960 - 16.11.2025, 14:09
RE: Vestlyd V12C - von TF1 - 16.11.2025, 15:13
RE: Vestlyd V12C - von Thomas1960 - 16.11.2025, 16:01
RE: Vestlyd V12C - von Kellerkind - 16.11.2025, 16:33
RE: Vestlyd V12C - von Kellerkind - 16.11.2025, 16:44
RE: Vestlyd V12C - von Waffelmann - 16.11.2025, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste