Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Snake Oil Audio Archimedes
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich verfolge den Kanal SOA seit 2022 und war auf der Warteliste für die Monitor 1, wie bereits geschrieben.

Ich finde Torsten (SOA) ist eine (Ruhrpott) Marke mit Ecken und Kanten. Über seine Kommentare höre ich schmunzelnd hinweg und sehe ihm auch Übertreibungen nach. Bei dem Müll der bei ihm abgelassen wird, kann man auch mal Dampf ablassen, sonst wird es ungesund.

Ich möchte mir die Lautsprecher Archimedes gerne anhören, ebenso die M1 und werde nach Wesel fahren. Ich bin mit der Max1 nachwievor happy aber solche LS findet man nicht alle Tage. 

Die M1 wurde ja maßgeblich von Spieker und Martin entwickelt, bei der Archimedes habe ich das nicht so recht verstanden, wobei wohl davon auszugehen ist. 

Ob der Preis gerechtfertigt ist, zeigt sich für mich vor Ort. Wenn ich so sehe welche Preise teilweise aufgerufen werden, z.B. 20k für die französischen LS die bei Werner waren, relativiert sich das auch schon wieder. Ich würde mich für SOA freuen, wenn er erfolgreich mit den LS ist.
Grüße Michael 

Nachrichten in diesem Thema
Snake Oil Audio Archimedes - von Adaptor - 29.10.2025, 13:13
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von Horbus - 30.10.2025, 09:14
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von E-8 - 30.10.2025, 11:48
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von Adaptor - 30.10.2025, 14:37
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von Simply V. - 30.10.2025, 16:38
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von E-8 - 30.10.2025, 15:33
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von Simply V. - 30.10.2025, 16:21
RE: Snake Oil Audio Archimedes - von generg - 30.10.2025, 17:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste