Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
(23.10.2025, 20:36)Kellerkind schrieb:
(23.10.2025, 18:29)Adaptor schrieb:
(23.10.2025, 14:19)Kellerkind schrieb:
Das kommuniziere ich auch so ganz klar und stehe ich dazu - und kann mir hier jeder zum Vergleich anschleppen was er will!

Nun hofffe ich, deine passende Röhrenvorstufe kommt bald!

Na, dann bringe ich doch bei meinem nächsten Besuch mal meinen Accuphase mit!  Muahaha

Mit einer Röhrenvorstufe wird das ja richtig interessant…

Mach das,

du wirst aus allen Wolken fallen - ich hatte schon viele Besucher mit Accuphases und selbst den 406 V besessen, nachdem die Presse den in den Himmel lobte.

Da herrscht nach ner Minute Klarheit.

Für mich waren das immer große Enttäuschungen. Insbesondere der 211.

Keine Ahnung

Das war eher als Scherz gemeint, es handelt sich lediglich um einen 30 Jahre alten E 207. Aber interessant wäre es ja doch mal zu hören, wie er bei Dir plärrt… Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Adaptor - 24.10.2025, 19:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste