23.10.2025, 12:48
Bleiben wir bei einem meiner Lieblings Genre und einer Band, von denen ich schon einiges hier vorgestellt hatte.
King Crimson!
Ein Großteil der Alben wurde ja schon in 5.1 Surround veröffentlicht und ist auch immer noch zu haben. Seit kurzer Zeit werden die Alben nach und nach neu veröffentlicht, diesmal incl. Dolby Atmos.
Gerade erschienen ist "Lizard" und "In The Wake Of Poseidon":
Bestellt habe ich diese bei JFK (nein nicht beim toten, amerikanischen Präsidenten
, sondern "Just For Kicks"), einem etwas kleinerem Mailorder Laden (denke ich zumindest), der auf Rock und Prog spezialisiert ist und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Andere Alben, vor allem auch "In The Court Of The Crimson King" werden sicherlich folgen.
King Crimson!
Ein Großteil der Alben wurde ja schon in 5.1 Surround veröffentlicht und ist auch immer noch zu haben. Seit kurzer Zeit werden die Alben nach und nach neu veröffentlicht, diesmal incl. Dolby Atmos.
Gerade erschienen ist "Lizard" und "In The Wake Of Poseidon":
Bestellt habe ich diese bei JFK (nein nicht beim toten, amerikanischen Präsidenten
, sondern "Just For Kicks"), einem etwas kleinerem Mailorder Laden (denke ich zumindest), der auf Rock und Prog spezialisiert ist und den ich uneingeschränkt empfehlen kann!Andere Alben, vor allem auch "In The Court Of The Crimson King" werden sicherlich folgen.
LG,
Horst
Horst