Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Frage der (auf) Stellung
Hallo zusammen,

unser Hifi gedöns muss ja irgendwo stehen.
Der Markt bietet an dieser Stelle von ganz einfach bis Ultra alles an.

Vor Jahrzehnten hab ich in der Stereo mal über den Klang eines Hifi Racks gelesen.
Damals wurden wohl unterschiede gehört. 
(Ein Bierkasten war wohl auch dabei und hat gar nicht schlecht abgeschnitten).

Ein Freund steht auf dieses Spider Rack, ein andere Freund liebäugelt mit der Anschaffung eines Spider Racks.

Ich für meinen Teil habe nutze diese 5 Euro Tische von Ikea und 4 Zaunpfähle.

4 Ebenen übereinander. 
In jeden der Pfähle 4 Ausschnitete für die Ebene geschnitten. Tischplatte da rein.
3 Gewindestangen das es nicht auseinander fällt. 

Fertig ist das Rack.

Preislich unschlagbar (40 Euro die 4 Pfähle und 20 euro für die Tische und 10 euro für 3 Gewindestangen die das zusammen halten) 
Steht seit 4 Jahren. Ob es Klanglich negativ ist??? 

Was meint Ihr, ist das (mit) Klangentscheident oder haubtsache stabil und dann passt das schon...?

Gruß Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage der (auf) Stellung - von andi_bln - Gestern, 12:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste