Gestern, 07:39
(Gestern, 06:55)Kellerkind schrieb: Auch schrieb ich, daß Martin mich vorwarnte, daß er es bei sich im Laden ausführlich probierte und die besten Ergebnisse auf 5 Meter Distanz hatte und seiner Ansicht im Midfield und Nearfield das Horn obenrum zu viel wird für ihn.
Ich dachte halt mit EQ kriege ich das hin, ja, aber nur bis zu einem gewissen Maß - Stimmen in Filmen geraten mir zu arg ins Zischen.
Ich muß die Kröte halt schlucken, die beiden Zimmer passen nicht wirklich zur Box.
Und im Wohnzimmer die Max 1 - wo ich auf 5 Meter sitze, stelle ich nicht mehr in Frage - das ist perfekt in jeder Hinsicht - nur Konzertpegel kann die mit ihrem 30er nicht und der wird dort auch nicht gefahren. Dafür hab ich ja meine "Druckkammer" und Oschis mit 38er Dampframmen.
Hallo Werner!
Du schreibst es ja selbst, das Wohnzimmer wäre der ideale Ort für die Atlantis mit 5 Meter Abstand!
Eine pflegeleichte Max 1 kannst du auch im Cardio-Raum spielen! Zum Turnen muss es ja auch nicht so laut sein und dort hast du ja sowieso nicht viel Platz, da wäre doch die "kleine" Max ideal!
Kann die Atlantis auch leise gut aufspielen, dann wäre doch das Wohnzimmer passend?
LG
Thomas
Albert Einstein:
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."