24.08.2025, 21:06
Woah,
meine Frau bekam zum Glück heute zum Burzteltach so viele Bücher geschenkt, daß sie keine Zeit für mich hat.
Will heißen -
ich kann die Zeit heute abend mal wieder ausgiebig mit Thivan /Proxium verbringen
Und da drücke ich gerade wieder die Tränchen weg - die Holy Diver Live DVD von dem schon lange verstorbenen Ronnie James Dio läuft-
zerlegt mich emotional komplett das Konzert.
Stand up and shout -
meine Fresse, ich war in den 80ern selber auf Dio Konzerten und bin fast weggestorben vor Begeisterung!
Der Mann arbeitete damals !!! schon mit Holos!!! - war unbezahlbar teuer - was war das ein Vorreiter -
ach was ist das so geil mal wieder zu erleben.
Eine Zeitmaschine!
Ach wäre doch damals die Bildqualität von heute möglich gewesen -
es gab nie so viele bahnbrechende Konerte, wie vor Jahrzehnten -
heute käut man meistens nur wieder und der Zeitgeist fehlt obendrein,
manchmal denke ich, jeder im Publikum findet sich und sein Handy wichtiger als die Künstler.
Aber ich bin halt auch schon alt und ohne so was groß geworden .......
Meine Güte, meine Frau ist nun schon 61 - als ich die 1989 kennenlernte,, das kommt mir vor - wie letztes Jahr!
meine Frau bekam zum Glück heute zum Burzteltach so viele Bücher geschenkt, daß sie keine Zeit für mich hat.
Will heißen -
ich kann die Zeit heute abend mal wieder ausgiebig mit Thivan /Proxium verbringen

Und da drücke ich gerade wieder die Tränchen weg - die Holy Diver Live DVD von dem schon lange verstorbenen Ronnie James Dio läuft-
zerlegt mich emotional komplett das Konzert.
Stand up and shout -
meine Fresse, ich war in den 80ern selber auf Dio Konzerten und bin fast weggestorben vor Begeisterung!
Der Mann arbeitete damals !!! schon mit Holos!!! - war unbezahlbar teuer - was war das ein Vorreiter -
ach was ist das so geil mal wieder zu erleben.
Eine Zeitmaschine!
Ach wäre doch damals die Bildqualität von heute möglich gewesen -
es gab nie so viele bahnbrechende Konerte, wie vor Jahrzehnten -
heute käut man meistens nur wieder und der Zeitgeist fehlt obendrein,
manchmal denke ich, jeder im Publikum findet sich und sein Handy wichtiger als die Künstler.
Aber ich bin halt auch schon alt und ohne so was groß geworden .......
Meine Güte, meine Frau ist nun schon 61 - als ich die 1989 kennenlernte,, das kommt mir vor - wie letztes Jahr!

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!