Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Ja Rainer,

du sollst beim messen nicht vegessen,
du mußt auch mal richtig was essen!

Kicher

Ich selbst habe es ja auch durch - gefühlt mit 1000 amps - sind wohl eher nur 100......

oder so...

ich muß allerdings gestehen - mich hauten aus verschiedenen Technologien Verstärker um-

während ich die meisten anderen aus selbem Bereich anstrengend fand.

Wenn die Proxium hier bei mir so weiter performt- kann es sein, ich nehm nicht 2, sondern 4.

Ich hab derzeit so was von abartige Glücksgefühle und Erlebnisse mit dieser Endstufe, daß anders hören kaum noch möglich erscheint.

Ist für mich noch alles neu -

morgen hat das Ding erst 3 Wochen aufm Buckel während meine Frau und ich Hochzeitstag Nr. 34 zelebrieren werden.

Ich bin eher ein treuer Menschentyp - Freunde, die ich vor 40 bis 50 Jahren hatte, sofern sie noch leben, sind es heute noch -
und meinem Frauchen lauf ich auch nicht weg, ganz sicher.

ASR bin ich seit 98 treu, als ich es das erste Mal hörte und bleibe es mindestens mit einem Gerät -
Tannoy war ich ein halbes Leben dran.
Meine olle Thivan - kann ich auch nicht mehr sausen lassen -
ich bin recht anhänglich.

Aber es gibt nach der Erstbegeisterung eine Phase, ist bei Menschen auch so - da lernt man sich näher kennen -
und da erst entscheidet sich, wie lange eine Bindung hält und ob überhaupt -
deswegen nur noch Langzeittreads von mir mit updates.

Die Proxium zerlegt mich völlig - das ist so ein liebenswerter Sound, wie ich ihn mir wünsche.

Nix mit nüchtern und dennoch diese irre Auflösung.

Und die macht immer wieder Sachen, mit denen ich gar nicht rechne, weil noch nie so erlebt.

Viele records entdecke ich einfach neu.

Mir fällt es mir der Proxium so leicht wie noch nie - Ereignisse auseinanderhalten und trennen zu können.

Ich bin da einfach nur sehr dankbar für.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - Gestern, 18:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Adaptor, mannitheear, 3 Gast/Gäste