Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Hallo Friedrich,

ich frage den Eugen mal - soweit ich weiß kommt mittelfristig von ihm eine Hybridvorstufe auf den Markt, ob die dann Phono mit drinnen hat.
Die jetzige Vorstufe von ihm  ist eher ähnlich wie der Adi 2 angelegt -und rein digital, hat nur keinen internen EQ.

Eine seperate Phono Vorstufe wäre auch eine Lösung - wenn du den Profi Adi hast, der kann ja analog völlig verlustfrei  in digital umsetzen bis auf 768 khz hoch -
laut dem Entwickler konnten die in Tests keinen Unterschied zum Original ausmachen - aber trotz jahrelangen Bohrens in Foren fand ich nie jemanden aus der Endkundenschiene, der das mal austestete.

Die  80 Volt Proxium ist wirklich das schärfste Geschütz, daß ich bisher auf meinen Ohrwatscheln losgelassen hab - aber die Einspielerei in den ersten rund 10 Tagen waren heftig!

Ich sitz hier gerade wieder und zieh mir fassungslos die neue Mob Rules rein und frag mich, ob das wirklich die Lautsprecher sind, die ich 2018 kaufte oder ob ich halluziniere!

Der Sänger sitzt mir förmlich auf dem Schoß!

Ich kann meine nächste Proxium kaum abwarten - die hiesige durchs Haus schleppen und im jeweiligen Raum/Boxen anschließen ist bei dem Gewicht dann doch etwas ArbeitSmile

Ich wünsch dir ein geiles Wochenende alter Freund!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - Gestern, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Adaptor, mannitheear, 1 Gast/Gäste