Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

15 Zoll Beymas Coax Projekt "Divorcio"
(Gestern, 06:38)Kellerkind schrieb: wobei mich fragt, wieso die dann das Bassrohr nach hinten frickeln, das wird wandnah normal immer langsam und gequetscht bei hohen Pegeln kommen- hab da noch keine Ausnahme erlebt in fast 6 Jahrzehnten.

Meinst du, man kann das auch vorne verbauen?

Hallo Werner genau das habe ich getan - wie Du siehst an meinen Gehäusen ist der Bassreflex Schlitz nach vorne ähnlich wie der Cornwall.
Ich habe die Gehäuse entsprechend umgestaltet.

(Gestern, 06:38)Kellerkind schrieb: Natürlich kommt für mich ein "Bretterverhau mit Prototypoptik" schon alleine wegen der Frau nicht in Frage, aber wenn die Atlantis Lab 38 geht -
und du noch begeistert bist, wäre das das nächste Projekt , wo ich mir vorknöpfen würde.

Allerdings muß mir das dann einer mit Schreinermöglichkeiten von Cay-Uwe oder Dieter bauen, auch wenns dann ein paar Tausender kostet.

Ich bin natürlich kein Schreiner und wollte den mir auch erstmal nicht leisten, die Gehäuse sind ja recht einfache Kisten - die von einem Fachmann in schön gemacht - sicher kein Vermögen kosten würden.

Ich kann mir gut vorstellen daß sie Dir Dieter oder Cay Uwe aufbauen könnten.

Der grobe "Blechtrommel" Sound ist erstmal weg - sie wobbeln diese Woche ständig ein mal schauen wie sie sich entwickeln werden.

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: 15 Zoll Beymas Coax Projekt "Divorcio" - von Thomas74 - Gestern, 07:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste