Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Hallo Matthias und Stephan,

danke fürs Feedback - ich ließ die Anlage die ganze Nacht dudeln und kam jetzt heute nachmittag erst wieder ins Hörzimmer und hab dann nochmal reingehört -
klingt heute wieder richtig gut - trotz Ifi Filter-

also den Filter nochmal rausgenommen - und konnte nun keine störende  Änderung hören - evtl. minimal mehr Hochton mit Filter -aber wirklich fixen kann ich es auch nach 5 -maligen Umstecken nicht.

das war gestern noch ein Unterschied wie Tag und Nacht , genau, wie der Matthias das beschrieben hat.

Ich beobachte das mal weiter - anscheinend muß so ein Filter sich auch erstmal etliche Stunden einjuckeln.
Mein Raum und die Luft zwischen den Instrumenten ist jedenfalls jetzt trotz Filter wieder da.

Robert brachte mir heute eine neue Netzleiste mit von Audioconnexion mit - die ist so geil gemacht, daß ich ihm die blind abkaufte -
muß ich heute auch mal mit spielen.

Werde den Ifi dann doch eher behalten - woah war das gestern ein Alptraum mit dem Ding frisch aus der Schachtel!

Mal gucken, was heute abend passiert, wenn Wasserpumpe und TV ihre Störungen loslassenSmile

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste