Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Nabend Freunde,

mal wieder zum meinem Proxosaurus -

das Ding ist der absolute Oberknaller!

Heute wurde der (oder die oder das) Proxium nochmal etwas anders im Sound beim Einbrennen -

es wird immer homogener und bei Metal Geschrabbel herrscht nun mehr Gnade und die Stimmen werden süßlicher.

Ich schaue gerade Primal Fears Live Konzert : Angels of no mercy aus Stuttgart - zeitlebens sah ich nix öfter und kenne jeden Ton und Klatscher in und auswendig -
für mich die bisher wichtigste Konzertveröffentlichung der WeltgeschichteSmile

Das Schlagzeug hörte ich bisher erst einmal derart livehaftig - das war mit Vestlyd 15 Koaxen-

nur läuft jetzt die Thivan Eros 9 - die da eher gemächlicher zu Potte kommt - heute abend gar nicht -
der Proxiumsaurus von Makroaudio haut da eine Kontrolle raus - daß man die Thivan in dem Bereich nicht mehr wieder erkennt.

Abartig - und hätte ich nie für möglich gehalten mit einem Endstufenwechsel!

Bin jetzt irgendwo im Bereich von 130-140 Betriebsstunden -

das machte heute noch mal richtig auf! und wurde alles noch homogener und runder.

Ganz ehrlich , eine derarte Kontrolle und kenne ich bisher noch nicht - und war da immer Hardcore unterwegs!

OK, Zischlaute in Stimmen von TV Serien kenne ich über die Emitter noch süffisanter und fleischiger-

aber diese Proxium ist noch viel zu neu, wer weiß, was sich da noch tut!

Ich staune und lerne!

MIttlerweile bestellte ich mir das nächste Gerät - mit einer Proxium komme ich hier nicht rum im HausSmile

Ich prophezeie mal ausm Bauch raus, daß die Makroaudio Sachen sich bei mir so permanent im Haus halten werden, wie die ASR Emitter, an denen ich seit 1998 klebe.

Das sind beides so fantastische und einzigartige Soundkonzepte, daß ich mir ein Leben ohne diese gar nicht mehr vorstellen kann.

Kurzum, mit Verstärkern werde ich wohl nicht weiter experimentieren - ich stehe hier voll mit derart geilen Teilen, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu hören oder stöpseln.

Bin hier echt happy mit der Spezial Proxium - mal schauen, wo das noch hinführt!

Ich mailte heute den Wolfram ausm Forum an, ober er nicht Bock hat mal einen Film über Makroaudio zu produzieren -
ich fänd das total klasse - derarte Endstufen wie von Maestro (ich nenne ihn bewußt einen Meister) sind mir noch nie untergekommen.

Das ist eine Welt für sich - absolut!

Ich weiß hier noch gar nicht, wie mir geschieht!

Im Analogforum werde ich schier geteert und gefedert für meine Beiträge und Begeisterung------ zu den Makros -
ich wünnschte, die Jungens und Mädels könnten das hier einfach mal erleben - und müßte das nicht aus Postings von mir einschätzen.

Aber ich versteh das total - mich hat schon oft was aus den Latschen gehauen in den letzten 25 Jahren Interneterei -
aber das hat ne neue  Größenordnung!

So , jetzt schau ich weiter Konzertchen, brauch auch e bissel Schlaf, will morgen früh radeln.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - Vor 8 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste