Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
Hallo Werner 
Deine Probleme mit den Hochton kenne zu gut. Ob Dynamikks,  Max1 oder Tannoy.
Wenn ein Gerät an der falschen Phase war, konnte man davon ?‍♂️ davon Laufen. 
Hast du sicher gemacht. 
Ich habe aus DM Zeiten ein Netzkabel,  dieses am falschen Gerät ....
Desto länger dieses in der Anlage ist, umso unangenehmer wird es. Auch ich bin der Meinung das es sich irgendwie aufgeschauckelt. Nach einen Tag denkt man, hier stimmt was nicht. Am zweiten Tag möchte man gar keine Musik hören.
Auch hier hast du verschiedene Kabel probiert. 
Hattest du vor kurzem Stromausfall? Dann noch mal alles prüfen. 
Egal was zum Testen ansteht,  es ist immer der gleiche Zuspieler, oder? Früher sagte man: der CD Player passt dazu. Der andere geht hiermit besser.
Häng doch mal einen CD Player ran. Hast du noch Lector?
Kaufe dir einen Streamer,  mit EverSolo bin ich sehr zufrieden.  Und ja Amazon kann der auch.
Auf Lautsprecher Kabel sollen alle Atlantis Lsp reagieren. 
Ein Lautsprecher in der Preisklasse,  muss alles können und kann er es auch.
Kann Natürlich sein das dein Raum zu klein ist. Aber eins ist Sicher, dieser Lautsprecher zeigt alle Fehler auf. Wenn ich meine kleinen hohle,  hör ich mir die Großen an.
Man hört sich
Uwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Simply V. - Gestern, 14:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste