Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(22.07.2025, 19:10)TF1 schrieb: Hallo Werner

Du hast gestern etwas von einen Helmholtzresonator geschrieben. Steht der wieder an der gleichen Stelle? Huh

Morjen, geht platzmäßig nicht, da die neue Couch so breit ist, der ist jetzt 20 cm weiter von der Wand weg- das ist aber nicht die Ursache, wenn ich den Helmholtz raustrage, habe ich gestern mindestens 20 Mal rein und raus - bleibt der Matschsound.

Mir ist gestern nacht eingefallen mal  kurz im Keller E smog und HF zu messen -
der steigt im Umkreis der Couch gravierend an, selbst wenn die Motoren aus sind -
und werde ich heute den Möbelladen kontaktieren - E-smog bis zum Abwinken!

Geht erst auf Null, wenn ich hart den Stecker ziehe.

Kann sein, daß es kein akustisches, sondern psychoakustisches Problem ist -
will heißen, mein Hirn hört wegen dem ganzen E smog nur noch Matsch.
Dann müßte es gravierend besser werden, wenn ich den Stecker der Motoren ziehe.
Auch ist für mich der Gestank derart unerträglich, daß ich mich da nicht konzentrieren kann und nur Sterne sehe-
ob Unbedenklichkeitsbescheinigung oder nicht - mein Körper reagiert excessiv auf Gerüche jeglicher Art -
das war vor 25 Jahren so schlimm, daß ich das Haus weder verlassen konnte noch durfte und in jedem Zimmer Luftwaschmaschinen brauchte,
da ich Erstickungsanfälle bis zum Erbrechen hin kriegte -
und letzthin Gallensteine durch die ständige Reizung der Galle -
verursacht wurde das durch eine NADH Theraphie gegen CFS-
da kaue ich sozusagen heute noch dran, wenn was stark riecht.

Dem Elektrosmog gehe ich heute auf die Spur - aber erst am Nachmittag, muß mich gerade um gefühlt tausend Sachen kümmern, die vorne und hinten nicht funzen -
bis hin zur Aktivierung meiner Gold Card, da gehe ich heute auf die Bank und schlag denen das um die Ohren.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Kellerkind - 23.07.2025, 06:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste