21.07.2025, 06:32
(21.07.2025, 00:28)t g schrieb: Hi Werner,
ich bin voll bei dir mit deinen aussagen. man muß auch kritisieren dürfen ! das ordnet das kritisierte produkt ja nur richtig ein, so, daß sich andere ein richtigeres bild davom machen können. dauerbejubelnder marketing sprech bringt keinem was.
ich finde es immer schade, wenn sich gerade im asocial media bereich die sog. "echo chambers" rausbilden. dieses phänomen (es wird nur eine meinung zugelassen und alle anders denkenden raus getrollt) ist wissenschaftlich nachgewiesen und einfach nur dumm. um wieviel weiter würde uns doch ein konstruktiver dialog führen - mit unterschiedlichen auffassungen und meinungen... anyway, höre einfach über derart kritiken hinweg. vorallem wenn da leute über was urteilen die das object nie selbst in der hand hatten.
ich habe jetzt hier endlich mal alles nachlesen können... mich haben die aussagen über die atlantis zumindest interessiert gemacht. das teil wär mir nur zu teuer zum mal testen...
ps passt hier grad: sorry für meine funkstille der letzten zeit. hatte einen unfall und war lange im kh. kann jetzt wieder meine hände benutzen zum schreiben. mit dem lötkolben wirds noch ne weile dauern...
sehn uns !
Morjen TG,
danke- mensch, ich hab mich schon gewundert, du wolltest mich doch im Juli besuchen mit deiner fertig entwickelten Purifi Endstufe.
Das mit dem UNfall ist natürlich übel, ich bang da auch immer, wenn ich mit dem e bike unterwegs bin, daß mich keiner umholzt.
Zum Glück wohne ich aufm Land, in Großstadtverkehr traue ich mich schon 30 Jahre nicht mehr.
Nur wenns unbedingt sein muß, wie 2007 auf ein Primal Fear Konzert in Frankfurt - und selbst da lasse ich die Kiste am Stadtrand stehen und rödel mich zu Fuß durchn Asphalt- Dschungel.
Na dann mal weiter gute Besserung.
Irgendwann wirste die Atlantis dann halt hier mal hören. Danach siehst du den Preis in nem anderen Licht.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!